Your Opinion Counts!

Customer satisfaction is our highest priority, so we would like to invite you to take part in our customer survey.
Please take a moment to help us improve our processes and services.

Click here for the survey

David Hofmeister

Technischer Leiter bei Marischka

Österreich

"Als langjähriger INNOTECH Partner schätzen wir die gute, schnelle und lösungsorientierte Zusammenarbeit mit dem gesamten Team, sei es die Besichtigung vor Ort, Planung oder auch die Umsetzung von Sonderprojekten – wir als Firma Marischka GmbH & Co. KG haben somit den richten Partner gefunden."

Christian Wildenauer

Geschäftsführer von RS Technologies

Österreich

"Seit 2007 beschäftigen wir uns ausschließlich mit der Planung und Montage von Absturzsicherungen. In dieser Zeit hat die Fa. Innotech bewiesen, dass sie für fast jedes Problem eine Lösung hat. Der größte Mehrwert zu anderen Unternehmen ist aber der kompetente Kontakt zur Planungs- und Projektierungsgruppe in diesem Unternehmen."

Christophe Tosi

CEO von isotosi

Schweiz

"Als führender Fach-Händler in Dachsicherheit-, Isolation-, Bedachung- und Abdichtungsbereich betreuen wir, im Rahmen der 2018 gestarteten Kooperation, für Innotech die gesamte französischsprechende Schweiz.

Als Profi von der Herstellung bis zur Konzeptplanung liefert uns Innotech nicht nur qualitativ hochwertiges Material sondern reagiert auch im Entwicklungsbereich äußerst flexibel auf Kundenwünsche. Auf diese Weise konnten wir bereits viele Projekte erfolgreich gemeinsam umsetzen.

Die Zusammenarbeit mit Innotech zeichnet sich insbesondere durch die offene und freundschaftliche Kommunikation aus, aber auch durch den professionellen Support unseres persönlichen Ansprechpartners und anderer Abteilungen im Unternehmen."

Carsten Schuchhardt

Geschäftsführer von Safetech

Deutschland

"Innotech biete eine Reihe von Top-Produkten an, die neue Standards setzen. Die direkte Einbindung ist ein riesen Plus, aber was bei uns den größten Anklang findet, ist, dass Innotech eine Lösung für alles findet. Innotech paart Fachkompetenz mit der persönlichen Betreuung eines familiengeführten Unternehmens – eine gelungene Kombination!"